Als Pflegeberaterin und Demenzexpertin berate ich seit vielen Jahren hilfesuchende Menschen. Auch hier ist es sehr wichtig, den Menschen, die ihren Fokus auf ihre Krankheit, ihre Defizite legen, aufzuzeigen, was sie alles noch können.

Wie kam ich aber dazu mich zur Hypnotiseurin und Coach ausbilden zu lassen.                                                   Weil ich Angst hatte, wahnsinns Angst vor Zahnarztbehandlungen, begründet durch ein sehr unschönes Ereignis.

Da für mich die Einnahme von Medikamenten vor einer Zahnarztbehandlung überhaupt nicht in Frage kam, suchte ich nach Alternativen.  Also startete ich den Versuch mit Hypnose. Ich weiß noch, dass ich damals sehr skeptisch war und dann aber dachte: "Schaden kann es nicht, es kann nur besser werden."

Ich war im Nachhinein so begeistert, dass ich beschlossen hatte, es selbst zu erlernen und noch vieles mehr, um dann wiederum anderen Menschen helfen zu können, die in ihrem Leben auch etwas verändern möchten.

 

Mein Werdegang:

 

NLP Practitioner                                              Institut  "NLP Erleben", Ulm

NLP Master/Hypnose nach Milton Ericson          Institut   "NLP Erleben", Ulm

NLP Coach/Hypnose nach Milton Ericson           Institut   "NLP Erleben", Ulm

Quantenheilung                                               "Mensch & Sein", Wellheim

Stress- und Burnout Coach                               Burnout Akademie, Kelkheim

EMDR Coach                                                    NLP Ausbildungsinsitut Ruhr, Herdecke

Hypnotiseurin                                                                                                                             Regressionshypnose nach Dave Elmann             Institut für Klinische Hypnose,Magdeburg, Dr. Norbert Preetz   

Seminarleiterin                                                                                                                               "Stressbewältigung und Stressprävention"         Paracelsus Schule, Münster          

Heilpraktikerin Psychotherapie i.A.                  Heilpraktiker Schule, Isolde Richter

psychologische Beraterin                                 Heilpraktiker Schule, Isolde Richter

 

 

Sie können mich ganz bequem über das Kontaktformular erreichen oder

per Mail:                        hypnose.praxis@gmx.de            aber auch telefonisch

unter der Rufnummer:    02382- 77 89 345

 

Adresse:

Hypnose und Life-Coaching-Praxis

Christine Funda-Thormann

Nordstraße 31, 59227 Ahlen

 

 


powered by Beepworld